Aktuelles / Lesungen

Sonntag, 23. April 16.00 Uhr Pfullendorf, Gasthaus Lamm
Der Handlungsreisende ( Schwäbische Zeitung 5. April 2017  | Wochenblatt 16. März 2017)

Sonntag, 7. Mai     11.00 Uhr Überlingen, GPZ
Der Handlungsreisende

Dienstag, 9.Mai     19.30 Uhr Singen, VHS
Mein langes Leben (Flyer | Südkurier 8.Mai 2017)

Freitag, 19. Mai      19.30 Uhr Stockach, VHS
Mein langes Leben (Flyer)

Sonntag, 8. Okt.     16.00 Uhr Pfullendorf, Gasthaus Lamm
Mein langes Leben

Winfried Weigelt: Die unfreiwilligen Erlebnisse eines Handlungsreisenden angereichert mit einer Bilder-Show

Winfried Weigelt führt in seinen Erzählungen kreuz und quer durch die Welt der unterschiedlichsten Kulturen und Religionen. Er berichtet von Menschen und Charakteren, lustige, amüsante, ja geradezu komische

Geschichten aber auch von heiklen Situationen, traurigen Momenten, flüchtigen Begegnungen und Eindrücken, die nachdenklich stimmten. Ein Abend mit Eindrücken aus einer spannenden Zeit die er selbst erlebt hat:

Montag, 20.Nov.    19.30-21.00 Uhr Volkshochschule Singen, Kurs

Donnerstag, 18.01.2018  19.30-21.00 Uhr Volkshochschule Stockach, Kurs 10624